kreativ heilen

 

"Liebe ist immer eine Antwort..."

 

Es gibt keine undurchdringlichen Grenzen zwischen den einzelnen Ebenen. Energieaustausch, ob auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene eines Menschen, können wir uns als ein übergeordnetes, sich bedingendes und alles durchdringendes Fliessen vorstellen.

So beschränkt sich auch die Wirksamkeit meiner Tätigkeit nicht auf die materielle Ebene. Über eine Verbundenheit mit feinstofflichen Energie-Ebenen bin ich in der Lage und in speziellen Fällen bereit, (z.B. bei grossen Distanzen, bei schwer kranken Menschen usw.) über Fernbehandlung zu wirken. Dies geschieht im Sinne einer spirituell orientierten, energetischen Heilbehandlung auf der Geist- und Seelenebene und wird von den Krankenkassen nicht übernommen.

Bitte erkundigen Sie sich bei mir über nähere Einzelheiten.

 

"Hier und jetzt: Es ist nie zu weit weg und es ist nie der falsche Augenblick..."

"Licht möge Deinen Weg erhellen..."